• Jobs Job bei NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG

NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG Hamburg Betriebsnahe Instandhaltung der neu beschafften Fahrzeuge vom Typ Stadler FLIRT3; Planmäßige Instandhaltung (Wartungs- und Fristenarbeiten); Außerplanmäßige Instandhaltung (Störungssuche und Fehlerbehebung).

Die Nimmt Fahrt Auf Die Mbh & Co Kg Ist Ein Beteiligungsunternehmen Der Akn Eisenbahn Ag Und Der Benex Gmbh Wir Erbringen Leistungen Im Schienen­personen­verkehr Von Bad Oldesloe über Neumünster Nach Büsum Und Seit Dezember 2014 Von Hamburg/ Hamburg-altona Nach Itzehoe/wrist Die Hat Im Zuge Der Erweiterung Des Streckennetzes Fünf- Und Sechsteilige Elektrobetriebzüge Des Typs Flirt Von Stadler In Betrieb Genommen Die In Unserer Neu Gebauten Werkstatt In Hamburg-tiefstack Instand Gehalten Werden Für Unsere Werkstatt In Hamburg-tiefstack Suchen Wir Zur Vergrößerung Unseres Werk­statt­teams Ab Sofort Sie Als Elektriker/elektroniker/mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung Ihre Aufgaben: Betriebsnahe Instandhaltung Der Neu Beschafften Fahrzeuge Vom Typ Stadler Flirt3 Planmäßige Instandhaltung (wartungs- Und Fristenarbeiten) Außerplanmäßige Instandhaltung (störungssuche Und Fehlerbehebung) Störungsbehebung Durch Tausch Von Oder Instandsetzung Der Elektrischen/ Elektronischen Bzw Mechanischen/pneumatischen Komponenten Und Baugruppen Auslesen Und Auswertung Von Fahrzeugdiagnosesystemmeldungen Mess- Prüf- Und Einstellarbeiten Z B Prüfung Der Verschleißgrenzmaße Der Radsätze Unterstützung Bei Servicearbeiten Wie Fahrzeugbereitstellung Mittels Verschubgerät Bedienung Der Fahrzeugaußenreinigungsanlage Inkl Nacharbeiten Und Auffüllung Von Betriebsmittelvorräten Der Fahrzeuge Aufnahme Von Fahrzeugstörungen Und -schäden In Knapper Berichtsform Für Die Störungs­behebung Im Rahmen Der Gewährleistung Von Stadler Einsatz Im Mobilen Bereitschaftsdienst Der Werkstatt Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Elektroniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Sowie Idealerweise Erstes Fachspezifisches Know-how In Der Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Sicherer Umgang Mit Standardbürosoftware Sowie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Instand­haltungsmanagement- Und Bauteilkatalogsystemen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Kontinuierlichen Weiterbildung Fahrerlaubnis Klasse B Wenn Sie Mehr Bewegen Wollen Dann Sollten Wir Sie Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Attraktiven Arbeits­umfeld Das Sie Von Beginn An Mitgestalten Können Neben Einer Angemessenen Bezahlung Erhalten Sie Einen Zuschuss Zur Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Enikoeloens@de Oder Per Post An Die Frau Enikö Löns Grüner Deich 15 20097 Hamburg Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Tel 040/303 977-253 Zur Verfügung Erfahren Sie Mehr über Uns: Wwwde Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Energieanlagenelektrik Eisenbahnverkehrsunternehmen Verkehrsbetrieb Straßenbahn Stadtbahn Eisenbahn Öffentlicher Dienst ÖPNV Bahn Öffentlicher Personennahverkehr Linienverkehr Schienenverkehr Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung Betriebsnahe Instandhaltung Der Neu Beschafften Fahrzeuge Vom Typ Stadler FLIRT3 Planmäßige Instandhaltung (Wartungs- Und Fristenarbeiten) Außerplanmäßige Instandhaltung (Störungssuche Und Fehlerbehebung) Hamburg

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg-Tiefstack)

Auftragssteuerer (m/w)
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Triebfahrzeuginstandhaltung
   NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH und Co. KG (Hamburg)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)